in

Unglaublich!!! Diese Stars sind alles Handwerker!!!

Hättet ihr es gewußt? Diese Stars waren in ihrem „vorherigen Leben“ Handwerker! Wir waren wirklich überrascht!

Nena

Nena – Quelle Wikipedia

Bevor Nena mit „99 Luftballons“ die Welt eroberte, ist sie in der 11 Klasse von Gymnasium abgegangen und hat auf (dringlichen) Wunsch der Eltern Goldschmiedin gelernt.

Geschmack beweist die sympathische und hübsche Sängerin heute ja auch noch – auch als Goldschmiedin hätte sie bestimmt Erfolg gehabt. Aber sicherlich wird sie den Schritt nicht berreuen. 😉

 

Mike Krüger

Mike Krüger - Quelle: Wikipedia
Mike Krüger – Quelle: Wikipedia

Unglaublich aber wahr, einer der berühmtesten Menschen in Deutschland – Mike Krüger – hat in seinem ersten Leben eine Lehre als Betonbauer erfolgreich abgeschlossen und hat sogar am Hamburger Elbtunnel mitgebaut!

Wer weiß, vielleicht kam ihm ja auf der Baustelle die Idee zum Song „Bodo mit dem Bagger„! 😀

Wolfgang Petry

Quelle: Wikipedia
Freundschaftbänder
Quelle: Wikipedia

Wahnsinn!!! Wolfgang „Wolle“ Petry hat vor seinem Durchbruch als Schlagersänger eine Lehre als Feinmechaniker erfolgreich bestanden.

Ob er damals schon so viele Freundschaftsbänchen trug und ob das sein Meister erlaubt hat, bleibt wohl ein Geheimnis. 😉

Horst Hrubesch

Horst Hrubesch
Horst Hrubesch
Quelle: fussballdaten.de

Horst das „Kopfballungeheuer“ hat mit 224 Bundesligaspielen und 134 Toren eine Traumkarriere als Fußballer hinter sich. Vor seinem Fußballerleben hat Horst zunächst Fließenleger gelernt und dann wegen einer Zementallergie auf Dachdecker umgeschult. Als er dann die Chance bekam Profifussballer zu werden hat er sie genutzt.

Stefan Raab

Stefan Raab - Quelle: Wikipedia
Stefan Raab –
Quelle: Wikipedia

Kein wirkliches Geheimnis: Stefan Raab hat eine Lehre als Metzger absolviert.

Was ihm sicherlich bei einigen Spielen „Schlag den Raab“ zu Gute kommt. Man denke da zum Beispiel an „Gewicht schätzen“…

 

Jürgen Klinsmann

Jürgen Klinsmann - Quelle: Wikipedia
Jürgen Klinsmann
Quelle: Wikipedia

Unser Held der WM 90 hat im Betrieb seiner Eltern eine Lehre zum Bäcker erfolgreich absolviert.

Zum Glück war es mit dem Brötchen backen schnell zu Ende und er wurde Profi-Fußballer.

Die Bäckerei in seinem Heimatort gibt es heute übrigens immer noch.

 

Kennt ihr noch weitere Promis, die mal Handwerker waren? Schreibt sie einfach in die Kommenatre.

Vote jetzt!

0 points
Upvote Downvote

23 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

2 Pings & Trackbacks

  1. Pingback:

  2. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.