in

Im Stau stehen findest du scheisse…?

Nichts ahnend stehst du an einer Ampel und vor dir staut sich der Verkehr. Und plötzlich passiert etwas unvorstellbares: Der Tank eines Gülletransporters explodiert und die Scheiße fliegt durch die Luft und versaut alle umstehenden Autos. Anschließend laufen noch mehrere hundert Liter Gülle auf die Staße. Diese kuriose Szene spielte sich neulich tatsächlich ab und wurde von einer Dashcam festgehalten. Zum Glück wurde niemand verletzt, aber alle hatten dann sicherlich einen scheiß Tag!

Vote jetzt!

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.