in

Falsches Haus abgerissen – zukünftige Ehefrau treibt üblen Scherz

Stell dir vor, du bekommst den Auftrag ein Haus abzureißen und alles läuft erst mal wie geplant. Doch dann stellt sich heraus, dass du die Hausnummer verwechselt hast und du dich gerade am falschen Haus zu schaffen gemacht hast. Zu allem Überfluss kommt dann auch noch die Presse vor-Ort und macht von der peinlichen Situation Bilder. Doch was noch viel schlimmer ist, das Ganze ist ein böser Scherz deiner zukünftigen Frau. Zusammen mit der Sendung „Verstehen Sie Spass“ wollte sie ihren Zukünftigen mal so richtig einlegen. Da wird die Ehe sicherlich interessant…

Vote jetzt!

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.