in

Du glaubst du warst kein guter Fahrschüler…?

Aller Anfang ist schwer. So auch die ersten Fahrversuche in der Fahrschule. Wem ist nicht schon mal das Auto mitten auf einer großen Kreuzung verreckt oder musste völlig überfordert rückwärts einparken? Aber was diese Dame aus Polen hier veranstaltet, geht auf keine Kuhhaut. Der arme Fahrlehrer weiß nicht mehr weiter und dreht völlig durch. Vielleicht sollten manche Menschen einfach einsehen, dass sie besser mit dem Bus fahren… Auf jeden Fall sehr unterhaltsam und mit extrem hohem Kopfschüttelfaktor!

Vote jetzt!

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.