in

Erstklassiges Handwerk! Glas wie Diamanten leuchten lassen!

Der 46 jähriger Brite Jack Storms, erschafft durch das Zersägen und wieder Zusammensetzen von Glas wunderbar schöne Glasskulpturen. Seine Arbeiten sind so angesagt, dass diese es sogar in den Film Guardians of the Galaxy von Marvel geschafft haben. Er machte seinen Bachelor an der Plymouth State University und schaffte ein Jahr lang in einer Fertigung, welche sich auf ähnliche Glasarbeiten spezialisierte. Diese waren jedoch einfacher gebaut und gaben Jack Storms den Anreiz für seine Skulpturen. Er bemerkte schnell, dass der Prozess selbst äußerst intensiv, zeitraubend und körperlich anspruchsvoll war und eine Meisterleistung an Handwerkskunst ist! 

Vote jetzt!

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.