in

Ein Männertraum: Der Mevea Baukransimulator

Mal ehrlich, wir alle lieben doch die richtig großen Maschinen auf dem Bau. Je mehr und größer desto besser! Aber wie lernt man eigentlich mit solchen „Monstern“ umzugehen? Learning by doing kann auf der Baustelle schnell sehr teuer werden und unter Umständen sogar Leben gefährden! Deshalb gibt es ähnlich wie Piloten auch, richtige Simulatoren für solche Maschinen. Tom Scott hat so einen Simulator mal getestet und sich danach auch gleich auch die Piste zum Praxistest gemacht! Seine Reaktionen dabei sind einmalig! Scheisse ja, ich will auch! 

Vote jetzt!

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.