in

Darauf hat die Welt gewartet: Ein Baggerhelm um Müsli zu essen!

Es gibt Dinge, die die Welt einfach braucht. Diese Erfindung von Dominic Wilcox gehört definitiv dazu! Mit diesem „Baggerhelm zum Müsli essen“ kann man jetzt endlich mit einem Baggerarm sein Müsli essen. Langweilige Schüssel und Löffel war gestern, damit ist man jetzt definitiv der Held auf Baustelle! Man munkelt übrigens, dass der Erfinder 1 Jahr am BER als Gastarbeiter tätig war, als ihm diese geniale Idee kam. Da soll noch mal einer sagen, dass Großbaustellen in Deutschland für nichts zu gebrauchen sind… 😀

Vote jetzt!

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.