in

Echter KÖNNER am Werk: Wahnsinn was der drauf hat!

Einfach nur erstaunlich was der Fahrer mit seinem Lader anstellt. Wie ist soetwas möglich?

Man sieht, dass die Laderschaufel mit einer Plane abgedeckt ist. Das ist der Trick des Kunststückes: Dort befinden sich Gewichte, die das scheinbar Unmögliche erst wahr werden lassen!

Trotzdem ist es eine Kunst sein Baugerät so zu beherrschen. Dies erfordert jahrelanges Üben und eine gute Portion Talent! Also Respekt für diese Darstellung!

Im Übrigen sollte man dies nicht auf der Baustelle nachmachen. Wenn etwas schief geht, kann es nicht nur gefährlich werden, sondern auch richtig teuer. Schließlich kostet so ein Lader ein wenig Asche und wer will schon seinem Chef was gerade passiert ist! 🙂

Hier ein Beispiel wie man es NICHT machen sollte: 😀

Vote jetzt!

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.