in

Dieser Pilot landet einen Airbus A380 bei extremen Seitenwind in Düsseldorf

Bei dieser Landung hat sich wahrscheinlich jeder Passagier des Airbus A380 eingenässt! Bei extremen Seitenwind schafft es der Pilot gerade noch die rießen Maschine sicher auf den Boden zu bringen. Der YouTuber Cargospotting hat schon viele Landungen mit starken Seitenwinden gefilmt, aber diese Meisterleistung des Piloten würdigt auch dieser.

Die Maschine kam aus Dubai und landete am Donnerstag auf dem Flughafen in Düsseldorf. Dabei wurde  die Landung vom Cargospotter Martin gefilmt. Er ist sich sicher, dass das die spektakulärste Landung war, die er bisher gesehen hat. Der Pilot der Maschine hat bei der Landung mit viel Erfahrung und Können das Heckruder so gesteuert, dass das Flugzeug doch noch parallel zur Landebahn blieb. Respekt für diese Landung!

Vote jetzt!

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.