Die besten Baustellen Pranks 2017

Was hier in Deutschland auf Baustellen fast schon nicht mehr denkabr ist, entwickelt sich gerade in anderen Ländern zum neuen Volkssport: Pranks auf Baustellen! Im folgenden Video seht ihr eine Zusammenfassung der Pranks aus 2017. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBjbGFzcz0iYXJ2ZS1pZnJhbWUgZml0dmlkc2lnbm9yZSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIG5hbWUgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyBhbGxvdy1zYW1lLW9yaWdpbiBhbGxvdy1wcmVzZW50YXRpb24gYWxsb3ctcG9wdXBzIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0ZOZTNLaGk1Q0xZP2l2X2xvYWRfcG9saWN5PTMmIiB3aWR0aD0iNDgwIiBoZWlnaHQ9IjI3MCI+PC9pZnJhbWU+

Das neudeutsche Wort „Pranks“ wird wörtlich mit „Bubenstreich“ übersetzt und bedeutet im Endeffekt, dass sich Kollegen gerne einen Streich untereinander spielen. Früher war es sicherlich noch einfacher den Kollegen mal eben in die Wüste zu schicken. Aber dank Internet und Social Media, sind viele gut vorbereitet und lassen sich nicht mehr so einfach hinters Licht führen. Das wiederrum hat zur Folge, dass die Streiche immer ausgefallener und krasser werden, was zum Teil schon unter der Gürtellinie geht.

Wie ist es euch ergangen? Musstet ihr auch schon mal die Feierabendschablone holen oder gar Schlimmeres über euch ergehen lassen? Nehmt ihr das gelassen oder sollte so etwas generell abgeschafft werden? Was denkt ihr darüber?