in

Der wilder Ritt auf dem Nitrous Stuhl!

Leute, macht das bloß nicht nach! Was die Jungs von Farmtruck & AZN hier machen ist wirklich total krank: Sie montieren zwei Gasflaschen an einem Drehstuhl so, dass dieser sich um die eigene Achse dreht. Dabei wird dieser mörderische Stuhl von Befestigungsgurten festgehalten. Doch scheinbar hatten die Jungs dabei die Schubkraft der Gasflaschen unterschätzt und die dabei enstehenden Kräfte auf den Körper sind enorm. Auf jeden Fall weiß „AZN“ nicht mehr wo ihm der Kopf steht und kann nur von Glück reden, dass ihm dabei nichts Schlimmeres passiert ist. Erneut würde es das Experiment auf jeden Fall nicht wagen.

Vote jetzt!

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.