in

Der neue Kollege in der Fahrgemeinschaft…

Es ist noch verdammt früh, du bist noch müde. Deine neuen Kollegen nehmen dich mit auf die Baustelle und du nutzt die Zeit, um noch ein kleines Schläfchen zu halten. Doch dann reißt dich plötzlich ein massives Bassgewitter aus dem Schlaf. Nicht nur das, der Bass schleudert dich durch das ganze Auto und du weißt nicht mehr wo vorne und hinten ist. So, oder so ähnlich erging es diesem ahnungslosen Mann im Video, als seine Kollegen die Anlage anschalteten… Ob er das nächste Mal lieber läuft? 😀

Vote jetzt!

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.