in

Das Pfusch am Bau Buch

Der Lichtschalter wird mit Silikon fixiert, das Mauerwerk gleicht einem Schlachtfeld, die Heizungsrohre werden mit Handtüchern isoliert und Arbeitsschutz ist oft ein Fremdwort! Am Bau gibt es nichts, was es nicht gibt. Seit Monaten ist das Buch unter den Top 100 auf den Amazon Verkauscharts und ist ein Muss für Leute vom Bau!

Pfusch am Bau Buch

-> BESTELLEN

Egal ob Großbaustelle oder Privataufträge, in über 20 Jahren Bauerfahrung als Dachdecker habe ich schon einiges gesehen und erlebt. Im September 2012, bei einem Einsatz auf einer Großbaustelle in der Dortmunder Innenstadt, gab es mal wieder einen Streit zwischen Architekt und Facharbeiter. Wie so oft gingen die Meinungen über die »fachgerechte« Ausführung eines Auftrages auseinander. Dabei entstand die Idee zu »Pfusch am Bau«!

Vote jetzt!

0 points
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.