in

750-PS-Mustang zu Super Snakes 50. Geburtstag

Eine Geburtstagstorte mit 750 Kerzen! Tatsächlich das etwas andere Geschenk, dass Ford hier seinen Fans macht. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläum des Mustang Super Snake, gibt es jetzt diese 750-PS Granate in einer Kleinserie von 500 Stück!

„Carrolls Spirit lebt in diesem tollen Auto weiter“, sagt Joe Conwa, Geschäftsführer von Shelby Ameriacan. Und ja, dieser Mustang wird dem 2012 verstorbenen Gründer von Shelby mehr als gerecht. Für rund 65.500 € ist der Super Snake zu haben, dabei brüllt ein Fünfliter-V8 unter der Haube und wird per Kompressor auf die nächste Stufe gehoben- wahlweise auf 670 oder 750 PS. Wer einen Serien-Mustang GT fährt, kann sich diesen ebenfalls für ca. 35.000 € Euro umrüsten lassen. Dabei wird das Fahrwerk komplett neu abgestimmt, inkl. optimierter Bremsanlage. Und dann geht es mit der Super-Schlange auch in 3,5 Sekunden auf knapp 100 km/h (60mph). Genug geredet, seht euch diesen Männertraum einfach selbst an:

Vote jetzt!

0 points
Upvote Downvote